apfel im display

N

nlphansli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2003
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
hallo
mein ipod (3.generation) tut seit einiger zeit keinen wank mehr. im display zeigt er einen apfel, wenn er angeschlossen ist, ansonsten meldet er einen leeren akku. reaktion keine.
nun habe ich den akku ersetzt. das bild bleibt das gleiche.
woran kann's noch liegen?
falls jede hoffnung vergebens ist: gibt es eine möglichkeit, die daten auf der harddisk irgendwie auf den computer zu übertragen (anders als normaler anschluss, weil da ja eben tote hose ist)?
 
schon mal nen hardreset oder die ipod wiederherstellung probiert?
 
Bisher nicht! Ich speichere nämlich meine Musik nicht auf dem PC, und mit einem Hard Reset würde alles verloren gehen.
Aber schliesslich wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben.
 
Zurück
Oben Unten