Apfel+I mit mehreren markierten Dateien?

loopi

loopi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2003
Beiträge
271
Reaktionspunkte
38
Hallo,

also eines nervt mich ja an Tiger und finde keine Option um dies wieder so einzustellen wie es unter Panther war.

Früher konnte man bei mehreren in Finder markierten Dateien einfach Apfel+I verwenden, um zu sehen wieviel Speicherplatz diese Dateien belegen, oder um einfach Nutzerrechte von den markierten Dateien zu ändern. Seit Tiger öffnet sich dann einfach für jede markierte Datei ein Eigenschaften Fenster.

Läßt sich das wieder umstellen?
 
ja - mit ctrl und apfel+i. Wenn es mehr als 10 Items sind brauchst du ctrl nicht mehr zu druecken :)
 
Control-Maustaste und dann aus dem Menü - Zusammengefasste Informationen oder Apfel + Alt + i
 
Danke! ;) Auf die Idee mit Control hätt ich auch kommen müssen...
 
Zurück
Oben Unten