Apfel-Ausschalt

achimgr

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.845
Reaktionspunkte
131
Hallo da draussen,

was kann ich alles unter OS9 mit dieser Kombination anfangen, bzw. was kann ich da eingeben ausser "G Finder"?

Gruß,
Achim
 
kopfkratz kopfkratz Hallo

Kannst du die frage bitte so Formulieren das man den sinn auch versteht !oder bin ich zu blöd um es zu verstehen.

Gruß
marco
kopfkratz kopfkratz
 
Mit Shortcut "Apfel + auschalt" was kann man da machen!
Auschalten oder Ruhezustand bzw. Abbrechen. Auch ein Neustart
ist möglich. Alle diese Möglichkeiten erscheinen in einem Dialogfenster.
 
Nein er meint den terminal unter dem alten Mac OS ... da konnte man verschiedene Befehle eingeben ... Kann mich da noch an das alte System 6 erinnern. Kennt das hier noch einer ... oh Gott bin ich schon so alt?

EDIT: Debugger-Aufruf das war es!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Ihr Pappnasen, jetzt habt ihr´s begriffen.

Ich dachte, vielleicht kann man unter OS9 da irgendwie programmieren, Programme beenden o.ä.

Danke für die Links, Ihr Süssen.

Gruß,
Achim
 
._ut schrieb:
Als normaler Benutzer, kannst Du damit gar nichts anfangen.
Normal!!!

Frechheit. Als ob von uns einer NORMAL wäre! Plastikkisten mit Apfellogo toll finden und darüber schreiben.
Ist das normal?

Fettes :D

Achim
 
Zurück
Oben Unten