Aperture zeigt Thumbnails teilweise nicht mehr an

webhawk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Aperture zeigt plötzlich die Thumbnails zu Fotos in der Übersicht nicht mehr an. Stattdessen sehe ich eine Lücke zwischen den Bildern mit einem Rahmen drum herum. Wenn ich da sBild dann anklicke, dann wird es in der oberen Ansicht kurz grau und nach ca. 1 Sekunde wird das Bild in vollen Grösse dargestellt.

Ich habe mal ein Screenshot angehängt, damit Ihr sehen könnt, wie das bei mir aussieht.

Habt Ihr eine Ahnung, was da genau passiert ist?

Danke und Gruss
Andreas
 

Anhänge

  • aperture.jpg
    aperture.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 62
Starte Aperture mal mit gleichzeitig gedrückter Wahl (Alt) und Befehl (Apfel)-Taste. Damit kann man die Bibliothek wieder aufbauen lassen.

Gruß, Volker.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: webhawk
Volker, genau das war es! Tausend Dank! Du bist mein persönlicher Held für die nächsten 48 Stunden :D

Und wieder wird mir vor Augen geführt, wie mächtig Aperture ist und dass ich nur ein Bruchteil davon kenne :)
 
Zurück
Oben Unten