Aperture - Wo speichert es meine Bilder ?

S

softdown3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
1.230
Reaktionspunkte
61
Hallo,

ich würde gerne vor einer größeren Reise (Beginn: Donnerstag, daher dringend) meinen kompletten Fotobestand auf DVDs sichern.

Woher weiß ich aber, wo Aperture die in der Bibliothek befindlichen Dateien speichert ?

Bzw. bringt Aperture selbst so eine Funktion mit ? Wenn, dann müsste die aber versteckt bzw. unglücklich formuliert sein....
 
Das kommt ganz darauf an wie es eingestellt ist.
Normalerweise werden Bilder die mit dem Import Dialog importiert werden in die Aperture Library im Bilder-Folder gespeichert.

Ich brenn für Sicherungen einfach immer meine komplette Aperture Library auf DVD dann kann man alles sehr komfortabel und einfach wiederherstellen. Achso die Library kann man übrigens mit Rechtsklick und dann Packetinhalt anzeigen öffnen ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: softdown3 und Payton
Danke, hat sich damit erledigt.

Aperture Library ist gebrannt und gesichert ;)
 
Zurück
Oben Unten