Aperture: Wertung f. nachbearbeitete Bilder

G

garraty47

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2004
Beiträge
547
Reaktionspunkte
5
HAbe hier ein Projekt in Aperture, in welchem genau die Bilder weiterverwendet werden sollen die zwei Sterne oder mehr haben.
Wenn ich jetzt ein Master-Bild nachbearbeite, z.b. Belichtung ändere, und dann erst die zwei Sterne vergebe, tauchen genau diese Bilde rnicht auf wenn ich im Projekt sortiere dass nur zwei oder mehr Sterne angezeigt werden.
Was kann man denn da machen?
 
niemand eine idee?
 
Machst du die Filterung über Smart Alben? Vielleicht hast du irgendwo aus Versehen noch einen Filter gesetzt, der Bilder mit Adjustments ausschließt?

Einzige Erklärung auf die Schnelle, hatte das Problem bisher noch nicht. Man setzt gerne mal aus Versehen irgendwo (z.B. rechts oben in dem Mini-Suchfeld) einen Filter und vergisst den dann später rauszunehmen.
 
hab's gefunden, gestapelte bilder wurden ignoriert, und von haus aus sind anpassungen ja im stapel mit dem original.
so einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten