Aperture vs. Lightroom

mich äergert es masslos das adobe noch kurz vor cs6 ihre cs5.5 loswerden will (kann ma ja noch verstehen) ABER dazu den druck mit der lizenzänderung ab 31.12.11 erhöhen will (kann ich nicht mehr verstehen).
so wie" kauft JETZT oder nie oder zahlt dann eben mehr, weil wir mal eben zu unseren gunsten die lizenzbedingungen änden....
aber behaltet gefälligst eure edu versionen .... wenn ihr nicht JETZT updatet zum günstigen preis..."

aber so ist wohl die makrtwirtschaft, nicht nur apple drückt dem kunden IHRE ware/idenn/visionen auf..... (wobei mir der mac/osx z.zt. besser gefällt als der pc/windows)

Gut, ich habe schon die CS5, daher juckt mich das nicht und 400€ sind durchaus ein fairer Preis, aber auch die 400€ muss man mal eben haben... Würde mich auch aufregen. Aber bei aktuellen Computern macht das schon Sinn und der reine Privatanwender benötigt die CS auch nicht wirklich. Aber schade, dass sie das Modell gekippt haben.
 
Zurück
Oben Unten