Aperture vertauscht Bildervorschau

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von caplance, 30.11.2006.

  1. caplance

    caplance Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2005
    Ich habe ein riesiges Problem mit Aperture. Dann hatte ich in der verkleinerten Ansicht teilweise die Bilder von anderen Bildern, in der Großansicht war alles OK. Dann hab ich die besagten neu importiert und dann war alles gut, dachte ich.

    Nun hab ich mich an ein Fotobuch, ziehe ein paar Bilder auf die Seiten und im Fotobuch erscheinen plötzlich andere Fotos.

    Ist das ein allgemeinen Problem? Aperture wird für mich dadurch unbrauchbar.
    Liegt es vielleicht daran, dass es TIFFs sind? Wollte die gescannten Sachen nicht gleich als JPG einfügen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aperture vertauscht Bildervorschau
  1. Quant
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    123
    Quant
    31.07.2016
  2. Klaus Kinski
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    700
    Klaus Kinski
    02.03.2016
  3. DerPicknicker
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    254
    DerPicknicker
    29.12.2015
  4. DerPicknicker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    297
    DerPicknicker
    29.12.2015
  5. PizzaFungo
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    489
    win2mac
    14.11.2015