Aperture und Schlagwörter / Keywords

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von svenbeb, 28.10.2006.

  1. svenbeb

    svenbeb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2004
    Hallo,

    wieder einmal stell eich mich vielleicht daemlich bei Aperture an. Ich versuche mehreren Bildern auf EINMAL bestimmte Schlagwörter zuzuweisen.

    Ich markiere dazu alle meine gewuenschten Bilder. Und Tippe im Feld "Schlagwörter Hinzufügen" mein Wort und zack wird nur dem letzen markierten Bild dieses Schlagwort zugewiesen, nicht jedoch ALLEN markierten?

    Weiss da jemand was?

    Ahoi; Sven!
     
  2. Amiral

    Amiral MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Bilder markieren. metadaten --> Stapel bearbeiten...

    wird dann für alle übernommen

    ansonsten mal prüfen ob nur für primäres objekt (Kurzwahl "s") aktiv ist... dann deaktivieren...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen