Aperture und IPOD

jussy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bin kurz davor mir Aperture zu bestellen und kann nicht herausfinden ob ich die Bilder aus der Bibliothek auch mit meinem IPOD synconisieren kann ? Mit IPhoto ist das ja möglich.

Danke

David
 
....ich denke mal nicht, das es bei Aperture darum geht sich mit dem iPod zu synchronisieren.
....die software richtet sich an andere nutzer.

...auch wirst du auf deinem iBook nicht damit arbeiten können. Ich hab das hier im Büro auf div. maschinen getestet.....und es ist warlich kein vergnügen auf den G4.....vielleicht auf den letzten PB (1,5 o. 1,67 Ghz).
 
und dann auch nur mit mindestens 1gb ram! darunter startet es noch nicht einmal!
 
Du kannst Bilder auch aus einem Ordner synchronisieren, aber wahrscheinlich nicht aus der Aperture Datenbank heraus.
Bin auch auf Aperture umgestiegen. Habe mir zum Foto-Export auf den iPod aber noch keine Gedanken gemacht.

Droffen
 
thema mal wieder hochholen

gibt es denn mittlerweile eine möglichkeit die aperture-libary auf den ipod-video zu übertragen?

greetz


joe
 
Ich exportiere mir die wichtigsten Fotos in einen extra-Ordner und denn synchronisiere ich dann mit dem iPod. Zusatz-Aufwand ist annehmbar.

Droffen
 
droffen schrieb:
Ich exportiere mir die wichtigsten Fotos in einen extra-Ordner und denn synchronisiere ich dann mit dem iPod. Zusatz-Aufwand ist annehmbar.

Droffen

Ich exportiere ohnehin alle entwickelten Bilder als JPEGs, allein schoin der Sicherung wegen und der geschwindigkeit beim durchsehen, und die landen dann ja ohnehin wieder in iPhoto
 
Zurück
Oben Unten