Aperture und flexible Bibliothek

E

ernestoCG

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi,
nachdem ich seit dem Erscheinen von Aperture 1.0 damit arbeite und sich einiges an Bildern angesammelt hat, habe ich nun folgendes Problem:

Ich möchte de viel (von apple) gepriesene Funktion nutzen und Teile meiner Bibliothek auslagern, dies v.a. auf DVD's. Laut Herstellerangaben soll dies ab 1.5 möglich sein, es ist aber nicht beschrieben wie. Natürlich kann ich in eine Datei exportieren und diese Brennen. Aber dieses Vorgegen entspricht nicht den versprochenen Funktionen von aperture 1,5.

Ich will Teile meiner Bibliothek auf z.B. DVD's auslagern aber die Vorschaubilder in Aperture behalten.

Hat einer eine Ahnung wie dies zu bewerkstelligen ist?

Danke

ErnestoCG
 
Schau mal hier:

refrecon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten