Aperture und deutsches Datumformat

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von caplance, 13.11.2006.

  1. caplance

    caplance Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2005
    Gibt es eine möglichkeit, dass Bilddatumformat auf z.B. 13.11.2006 oder zumindes 13-11-2006 umzustellen? das 11-13-2006 finde ich irgendwie nicht so toll und wenn ich meine Ordner automatisch benenne, kommt immer der Amistyle durch...
    Kann man die erstellten Projekte eigentlich auch mit einem Datum versehen? Wenn ich mit Eigenem Namen und so weiter importiere, dann irportiert er immer nur in ein "Neues Projekt" oder ein bestehendes. Warum bildet er nicht gleich eins mit dem Ordnernamen auf der HD ....?
     
  2. eiq

    eiq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    369
    MacUser seit:
    28.01.2005
    Bei mir wird das internationale Datumsformat verwendet, in Deinem Fall wäre es 2006-11-13, was ich auch am sinnvollsten finde.
    Was genau machst Du bzw. wo/wann wird das Datum bei Dir so angezeigt?

    Gruß, eiq
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen