Aperture und dann ?

PowerBookGrafik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
814
Reaktionspunkte
5
Abend Leute, habe eine Frage.

Benütze Aperture bei meinem Vater mit ... und ja sehr zufreiden ... außer die ordnung!


allles schön und gut mit den vaults und dem archiv ... aber falls ich mal ein anderes programm verwenden will kann ich alle bilder vergessen weil sie NUR für aperture strukturiert gut lesbar sind ???

wieso kann es icht sein das man in so einem programm ( auch iPhoto ) keine ganz normale Ordnerstruktur verwendet ?!

lG
 
Vielleicht, dass du eben kein anderes Programm verwenden darfst. ;)

Ich würde gerne auch mit Aperture arbeiten, aber leider reicht das Geld nicht. Vielleicht gibts ja mal eine Demoversion.

Edit, mal schauen:
Join us in Zürich on December 15th. Spaces are limited.
 
Zuletzt bearbeitet:
PowerBookGrafik schrieb:
Abend Leute, habe eine Frage.

Benütze Aperture bei meinem Vater mit ... und ja sehr zufreiden ... außer die ordnung!


allles schön und gut mit den vaults und dem archiv ... aber falls ich mal ein anderes programm verwenden will kann ich alle bilder vergessen weil sie NUR für aperture strukturiert gut lesbar sind ???

wieso kann es icht sein das man in so einem programm ( auch iPhoto ) keine ganz normale Ordnerstruktur verwendet ?!

lG

Im Gegensatz zu Aperture (ist schon ein witz und eigtl. auch zu proprietär und zu riskant) hat iPhoto ne normale Ordnerstruktur.
 
Achso, ich sichere meine RAWs auf nem externen Medium nochmal als "normale Dateien". Du kannst ja in Aperture auch die Masters exportieren.
 
Zurück
Oben Unten