Aperture Übersichtskarte im Fotobuch mit GPS Koordinaten aus den Bildern

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
Servus zusammen,

wie bekomme ich Aperture dazu die Orte aus mehreren Bildern auf der Landkarte anzuzeigen. Quasi eine Übersichtskarte wo man im Gesamten Urlaub war. (im iMovie geht das ja auch)

Was geht ist ein Bild in den Bildplatzhalter neben der Karte zu ziehen, ich möchte aber das für mehrere Bilder Stecknadel gesetzt werden.

Manuell kan man mehrere Orte hinzufügen, was natürlich nicht sinnvoll ist. Auf das Fenster in den man manuell die Orten hinzufügt kann man keine Bilder draufziehen.
 
wie das geht? Gar nicht.
 
na ganz toll. :(
 
Es ist wieder soweit, das nächste Buch steht an aber immer noch keine Lösung für das Problem?
 
Die Kartendarstellung in Aperture wählen und davon einen möglichst zum Buch passenden Screenshot machen.

(anders habe ich es bisher jedenfalls nicht geschafft…)
 
Ist leider auch die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe.
 
Zurück
Oben Unten