Aperture stellt keine Vorschaubilder mehr zur Verfügung.

  • Ersteller thorsten_guitar
  • Erstellt am
thorsten_guitar

thorsten_guitar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2007
Beiträge
92
Reaktionspunkte
3
Hallo,
ich habe seid kurzem folgendes Problem mit Aperture 3, alle Updates gemacht.

Aperture stellt keine Vorschaubilder für die iLife Programme mehr zur Verfügung. iPhoto, iWeb und Pages z.B.
Ab einem bestimmten Datum fehlen die Vorschaubilder.

Hat jemand das gleiche Problem gehabt und weis einen Ausweg ?

Viele Grüße
Thorsten
 
Hast du irgendwas in den Einstellungen umgestellt, z.B. dass neue Projekte keine Vorschaubilder mehr generieren? Dann mußt du die manuell selbst generieren lassen.
 
es geht wieder.

Ich habe zwar keine Ahnung warum, aber nachdem ich ein paar Projekte zum Erstellen der Vorschaubilder gezwungen habe sind die anderen fehlenden Projekte jetzt auch in iLife überall mit Vorschaubildern präsent.

Viele Grüße
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten