Aperture shared Library Anzeigefehler

DonKanaille

DonKanaille

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Nach Einrichtung eines zweiten Benutzerkontos wollte ich für beide eine gemeinsame Aperture (3) Library anlegen bzw. die Vorhandene auch mit dem neuen Account verwenden. Hat soweit mit Dateifreigabe und Lese/Schreib-Rechten für alle auch geklappt. Nur werden im Aperture des neuen Benutzers keine Vorschaubilder angezeigt. Öffne ich ein Bild in Vollansicht, wird es angezeigt, ansonsten nicht.

Was tun :confused:
 
Hatte ich auch mal. Ich habe von der Library mir den Paketinhalt anzeigen lassen und für jedes Unterverzeichnis die Rechte nochmals gesetzt. Dann hat es funktioniert.
Warscheinlich hätten bestimmte Verzeichnisse gereicht aber die rauszusuchen hatte ich nicht die Muse.
 
Zurück
Oben Unten