Aperture-Nutzer gesucht: Stack-Reject-"Bug"

knarx

knarx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
469
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich hab ein Problem mit Aperture und zwar legt es mir beim rejecten eines einzelnen Bildes in einem Stack manchmal den ganzen Stack raus aus dem aktuellen Projekt und rein ins rejected-Album.
Passiert Euch das auch? Was kann ich dagegen tun? Warum geschieht es überhaupt?
Hoffe mich klar ausgedrückt zu haben.

Danke.
knarx
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann eigentlich nur passieren, wenn das Bild als "Pick" im Stack markiert war.
Wenn man stacked, muß man immer höllisch aufpassen, weil Aperture dann den ganzen Stack als ein Element betrachtet und den Workflow nur noch auf den "Pick" bezieht. Das ergibt zwar eine Menge Sinn und ist auch superpraktisch, aber man muß wie gesagt immer aufpassen was man macht.
 
Zurück
Oben Unten