Aperture - keine Vorschaubilder beim Importieren

Trey

Trey

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
2.719
Reaktionspunkte
230
Hallo,

wenn ich RAW Bilder von meiner EOS 400D in Aperture importieren will bekomme ich keine Vorschaubilder angezeigt. Bei JPGs klappt es, der RAW Patch ist natürlich installiert. Hat jemand das gleiche Problem? :mad:
 
hallo Trey

Hab auch schnell versucht direkt mit meiner 400d in Aperture 1.5.2 zu importieren, normalerweise mache ich das mit dem Kartenleser.
Also zuerst erschienen bei mir auch nur graue Felder und dan habe ich auf das Kreuz geklik um das import fenser zu schliessen und gleich nochmals auf das Laufwerksymbol der canon und jetzt erschienen die Bilder. Auch nachdem ich die 400d abgehängt habe und das Programm neu gestartet habe, erschienen jetzt die Vorschaubilder sofort.

gruss macroger
 
Wieviele Bilder sind auf der Karte? Manchmal hilft warten, ich habe bereits mehrmals doof geschaut, weil es zuerst den Anschein hatte, dass Bilder fehlen (irgendwie aktualiserte die Vorschau in "Schüben", also nicht kontinuierlich). :noplan:
 
Zurück
Oben Unten