Aperture kaputt - HILFE!

P

pX5374

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo leute
mein aperture funktioniert nicht mehr...
es lässt sich nicht mehr öffnen.
habe auf 1.1.2 geupdatet, dann hies es ich mein computer hat nicht die entsprechende hardware!
Dann habe ich im Internet ein wenig gesucht und habe was ins terminal eingegeben. jetzt öffnet sich aperture gar nicht mehr und auch keine fehlermeldung kommt. die info.plist ist komplett leer... kann mir jemand sagen was da drin stand und wie ich diese dumme fehlermeldung wegbekomme?
unter 1.0 konnte ich es noch problemlos öffnen, aber 1.1.2 bringt jetzt immer diese fehlermeldung. Neu installieren möchte ich es nicht, da ich die updates nicht nochmal ziehen möchte (56 k nur hier) :(
bitte helft mir.
danke gruß
 
Zurück
Oben Unten