Aperture In Depth in Hamburg schon voll?

Diskutiere mit über: Aperture In Depth in Hamburg schon voll? im Bildbearbeitung Forum

  1. weber

    weber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Hi Leute!
    Ich wollte mich gerade für das Apple in Depth Event in Hamburg anmelden, allerdings ist es nicht (mehr) aufgeführt. Die Anmeldung ist ja auch nur erwünscht und nicht pflicht.

    Wisst ihr zufällig ob das Event schon ausgebucht ist? Ich komme leider nicht aus der nähe von Hamburg, sonst würde ich es einfach mal auf gut Glück versuchen.
     
  2. weber

    weber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Ok, Ok! Hat sich erledigt..

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Anmedlung ab dem 10.5.06! War halt etwas zu voreilig;)
     
  3. chicoconfuso

    chicoconfuso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2005
    Gehst du hin?
    Ich hatte es auch überlegt.
    Aber ich weiß nicht, weil es ja doch erhebliche Fahrtkosten für mich wären ...
    Aber interessieren würde es mich schon ...
     
  4. weber

    weber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Ja, ich fahre mit meiner freundin hin.. Wir bleiben gleich 2 tage und gehen noch mal shoppen in Hamburg City;)


    Flug mit der Lufthansa kostet 99€ hin und zurück. Nur mal so als Tip;)
     
  5. chicoconfuso

    chicoconfuso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2005
    das wäre was ... am montag hin zum shoppen und dann am dienstag nach dem seminar zurück ...
    dann würde sich das schon eher lohnen (ich glaube ich frage meine freundin auch mal :D )
     
  6. chicoconfuso

    chicoconfuso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2005
    So, ich hab mich auch angemeldet, fahre mit meiner Family zwei Tage nach HH. Vielleicht sieht man sich ja dort.
     
  7. weber

    weber Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2005
    Hi!
    Warst du da? Ich fand es wirklich ganz cool! Habe mir Aperture auf jedenfall mal bestellt, auch wenn ich nicht 25.000 Bilder während eines Footballspiels schieße;-)
     
  8. chicoconfuso

    chicoconfuso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.10.2005
    nein ich war nicht da.
    meine family konnte doch nicht und mir alleine waren 70 euro an reinen fahrtkosten zu viel.
    also habe ichs gelassen.
    und nach dem was ich so gehört habe hats sich wohl auch nicht so sehr gelohnt. aperture hab ich schon, ich dachte man lernt noch son paar kniffe, aber es wurde wohl nur allgemein erzählt, oder?
     
  9. shortcut

    shortcut MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.927
    Zustimmungen:
    77
    Registriert seit:
    26.04.2004
    ihr habt nicht viel verpasst...der canon-werbevertreter sprach von "grossartigen canonprodukten", die applevertreterin von einer "amazing software" ...in die tiefe ging es nicht, es war vielmehr ein kurzer rundumblick durch das programm: katalogisieren, sortieren, weiterverarbeitung.

    my 2 cents: aperture bringt viele annehmlichkeiten beim workflow, allerdings ist der raw-decoder verglichen zu capture one noch optimierungsbedürftig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aperture Depth Hamburg Forum Datum
Aperture 3.6 - Export nicht vollständig Bildbearbeitung 31.07.2016
Aperture, wo ist das Original ? Bildbearbeitung 29.02.2016
Aperture -> Fotos Bilder werden bei "Zusammenlegen" nur tw. in die Bibliothek importiert Bildbearbeitung 26.12.2015
Aperture aufteilen in Fotos und LR Bildbearbeitung 25.12.2015
Import von Aperture-Libraries in Capture One Bildbearbeitung 08.11.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche