Aperture +Grafikkartenberatung

Diskutiere mit über: Aperture +Grafikkartenberatung im Mac Pro, Power Mac, Cube Forum

  1. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2004
    Hallo!

    Ich habe versucht, Aperture zu installieren, doch leider ist mein Computer nicht dafür geeignet.
    Ich habe einen PowerMac G5 - Dual 1,8 mit G-Force 5200

    Nun brauche ich eine neue Grafikkarte, die möglichst unter 150,- liegt.
    Wichtig ist mir, dass sie auch ein TV-Out hat.
    Ich benutze ein Cinema HD 23" Display.

    Brauche ich eine PCI oder AGP Grafikkarte?



    Danke!
    Chris
     
  2. Kars10

    Kars10 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2003
    Wieso benutzt du nicht den Aperture-Hack? Ich hab Aperture hier auf einem iMac G4 laufen mit 800mhz. Läuft gar nicht so schlecht! :D
     
  3. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2004
    Aperture Hack?
    Wo gibs sowas?
     
  4. Hubman

    Hubman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aperture +Grafikkartenberatung Forum Datum
MacPro early 2008, Mavericks 10.9.2 - Sapphire HD5450 Problem iPhoto Aperture Mac Pro, Power Mac, Cube 27.03.2014
Mac Pro 6 Aperture Mac Pro, Power Mac, Cube 30.11.2012
Welcher MacPro für Aperture / Photoshop und Co? Mac Pro, Power Mac, Cube 18.01.2011
Problem mit Aperture full screen + MP 2010/HD5870 Mac Pro, Power Mac, Cube 26.10.2010
MacPro 4.1 und Aperture 3 Mac Pro, Power Mac, Cube 08.03.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche