Aperture: Fotostream-Ordner unter Projekte nicht löschbar

  • Ersteller Simsala aus Bim
  • Erstellt am
S

Simsala aus Bim

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich nutze die aktuelle Aperture-Version unter Yosemite. Im Projektordner legt Fotostream automatisch für jeden Monat einen Ordner an, in dem die im jeweiligen Zeitraum mit ios-Geräten geschossenen Fotos gesichert werden. Diese Ordner räume ich am Ende des Jahres immer auf. Nun ist es so, dass ich die mittlerweile leeren Ordner für Juli und August 2014 löschen möchte. Dies gelingt mir zwar, nach dem Neustart von Aperture erscheinen sie jedoch immer wieder. Auch wenn ich die beiden leeren Ordner mit anderen Ordnern per Drag & Drop verschmelze, erscheinen sie wieder. Die Reparatur der Datenbank hat leider auch nicht geholfen. Hat jemand einen Tipp, was ich noch tun kann um die Ordner zu endgültig zu löschen?

Schöne Grüße
Simsala
 
Zurück
Oben Unten