Aperture: Doppelte Bilder finden?

R

RFG

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
738
Reaktionspunkte
7
Geht das irgendwie?
Ich habe nämlich folgendes Problem: Ich habe in der Preview Aera, also da, wo mir Bilder angezeigt werden unterhalb des Bearbeitungsfensters, vom letzten Familienfest plötzlich mehrere Vorschaubilder eines einzigen Bildes.
Was habe ich da falsch gemacht? Ich habe sicher nach kurzer Zeit die Kamera mal wieder angeschlossen, um gerade neu gemachte Bilder grösser anzusehen, aber wollte die Originale auf der Speicherkarte belassen. Werden die dann "doppelt" übernommen?
In diesem Zusammenhang: Kann ich Aperture iregndwie dazu bringen, die Datenbank neu aufzubauen, ohne daß die Originale von der externen Festplatte gelöscht werden? Hilft da eine Neuinstallation? Oder gehen da dann Bilder verloren?
Danke für Antworten.
:)
 
Zurück
Oben Unten