Aperture Diashow im Web präsentieren

maceis

maceis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
16.880
Reaktionspunkte
626
Hallo zusammen,

gibt es eine einfache Möglichkeit, eine Aperture Diashow im Web zu präsentieren.

Die Exportfunktion bietet leider nichts vorgefertigtes für Webseiten, aber vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit.

Danke im Voraus und Gruß
maceis
 
Hallo zusammen,

gibt es eine einfache Möglichkeit, eine Aperture Diashow im Web zu präsentieren.

Die Exportfunktion bietet leider nichts vorgefertigtes für Webseiten, aber vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit.

Danke im Voraus und Gruß
maceis

Wie meinst du das? Du kannst doch ein Webalbum erstellen.
 
Ein Webalbum ist aber doch etwas anderes, als eine Diashow.
Ich hätte halt gerne die Musik, die Überblendungen, die Dauer der einzelnen Bilder etc. dabei.

Ich hab jetzt mal ein H.264 exportiert mit sehr hoher AUflösung und bei Youtube (Privat) hochgeladen, aber die Qualität ist trotzdem gruselig;
Die Bilder sind einfach nicht scharf.
Das muss doch besser gehen.
 
Ich teste gerade smugmug.com als Alternative zu meinem aussterbenden .mac Account, da würde sowas gehen, kostet aber 42€ im Jahr.
 
Ich hab ja selber genügend Webspace.
Mir gings eigentlich diesmal nur darum, auf Knopfdruck das gewünschte Ergebnis zu erreichen, das man nur noch hochladen muss.
Halt ähnlich wie das Webalbum, nur als Diashow.

Geht wohl leider nicht.
 
Ich hab gerade keinen Zugriff auf Aperture, da mein Intel Mac nicht mehr will. Aber mit A3 kann man ja Diashows mit Ton erstellen.
 
Genau.
Und eine solche Diashow möchte ich gerne - auf meinem eigenen Webspace - online Stellen.

Die Frage ist, wie man das am besten macht.
 
Danke für diesen sehr guten Hinweis.
Das wusste ich bisher noch nicht.
Gut möglich, dass ich damit eine erhebliche Verbesserung erzielen kann.
 
Zurück
Oben Unten