Aperture denkt Mediathek ist iPhoto Mediathek

W

w.Macx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
380
Reaktionspunkte
43
Hallo zusammen,

der Titel sagt schon fast alles. Ich nutze eine Aperture Mediathek mit zwei Nutzern. Seit neustem wird die Mediathek unter meinem User nicht mehr geöffnet: Fehler siehe Bild. Beim zweiten User ist alles i.O. die Mediathek wird problemlos geöffnet und auch wieder geschlossen.

Es handelt sich wirklich um eine Aperture Mediathek und nicht um eine iPhoto Mediathek. Es ist gar kein iPhoto installiert.

Wer weiß Rat?

Besten Dank und viele Grüße.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-01-28 um 20.51.17.png
    Bildschirmfoto 2013-01-28 um 20.51.17.png
    32,1 KB · Aufrufe: 136
ja, hast wohl grad ein Aperture oder iPhoto-Update eingespielt. Neuerdings gibts nur noch EINE Mediathek für iPhoto und Aperture gemeinsam und dafür muss diese aktualisiert werden.
 
Zurück
Oben Unten