Aperture Book Themes abändern

F

Fabien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2003
Beiträge
241
Reaktionspunkte
13
Hallo

Ich versuche gerade ein eigenes Aperture Book Theme zu gestalten.
Soweit ich mein Vogehen bis jetzt in Angriff genommen habe, habe ich erkannt, dass das nur mühsam durch Kopieren eines bestehenden Themes und Abändern diverser .plist-Files in der Aperture.app möglich ist.
Ich habe leider keine fundierten XML-Kentnisse und scheitere schon dabei, die Seitengrösse des Buches selber zu bestimmen. Apple hat ja nur Standard (US Letter) und so ein Mini Format im Angebot. Nicht grad brachbar wie ich finde.

Gibts da andere Möglichkeiten, ein solches Theme anzupassen?
Evtl. Programme?
Hat das schon jemand von euch probiert?

Sonst muss ich eben doch mit Indesign fummeln. Wäre halt zu praktisch direkt in Aperture.

Gruss Fabien
 
Zurück
Oben Unten