Aperture Bilder Spiegeln??!?!

Diskutiere mit über: Aperture Bilder Spiegeln??!?! im Bildbearbeitung Forum

  1. Lexmac

    Lexmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2007
    Hey !

    Ich weiß einfach nicht wo ich bei Aperture 1.5.2 meine bilder spiegel kann...geht es überhaupt? teste gerade noch, also ich nutze die Testversion, könnte es daran liegen?bitte um rat!!

    schonmal danke
     
  2. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Das ist leider in der aktuellen Version nicht möglich, du musst einen externen Editor dazu benutzen.
     
  3. Lexmac

    Lexmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.02.2007
    Mmh warum kann Aperture so etwas nicht?!? welchen externen editor würdet ihr empfehlen?
     
  4. Saugkraft

    Saugkraft Super Moderator

    Beiträge:
    9.958
    Zustimmungen:
    1.657
    Registriert seit:
    20.02.2005
    Das Ding kostet 300 Euro und kann keine Bilder spiegeln? :rolleyes:

    Probier mal ob Seashore das kann. Ist kostenlos und ein ganz nettes Tool.

    Ansonsten fällt mir da noch Photoshop ein. Aber das zu kaufen, nur um Bilder zu spiegel..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aperture Bilder Spiegeln Forum Datum
Aperture -> Fotos Bilder werden bei "Zusammenlegen" nur tw. in die Bibliothek importiert Bildbearbeitung 26.12.2015
Aperture 3.6 verknüpfte Bilder verschieben Bildbearbeitung 07.04.2015
Bilder umbenennen in Aperture Bildbearbeitung 07.11.2013
Aperture: Bilder von anderem Speicherort wieder in die Library Bildbearbeitung 12.05.2013
Aperture iMac / MacBook Pro unterschiedliche/keine Bilder Fotostream Bildbearbeitung 08.08.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche