Aperture Bilder Spiegeln??!?!

L

Lexmac

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey !

Ich weiß einfach nicht wo ich bei Aperture 1.5.2 meine bilder spiegel kann...geht es überhaupt? teste gerade noch, also ich nutze die Testversion, könnte es daran liegen?bitte um rat!!

schonmal danke
 
Das ist leider in der aktuellen Version nicht möglich, du musst einen externen Editor dazu benutzen.
 
Mmh warum kann Aperture so etwas nicht?!? welchen externen editor würdet ihr empfehlen?
 
Das Ding kostet 300 Euro und kann keine Bilder spiegeln? :rolleyes:

Probier mal ob Seashore das kann. Ist kostenlos und ein ganz nettes Tool.

Ansonsten fällt mir da noch Photoshop ein. Aber das zu kaufen, nur um Bilder zu spiegel..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten