Aperture - Bewertungsfenster ausblenden

Mimamac

Mimamac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
825
Reaktionspunkte
135
Hallo.

Ich habe seit kurzem dieses Fenster am unteren Rand des Aperture-Fensters, wo man die Bewertungs-Sterne mit vergeben kann.
attachment.php


Weiss jemand, wie ich das wegbekomme? Hab die Menüs schon alle durch, finde aber keinen passenden Eintrag.
Rechts anklicken läßt es sich nicht, geschweige denn verschieben oder minimieren.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-08-07 um 17.09.38.jpg
    Bildschirmfoto 2013-08-07 um 17.09.38.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 128
Im Menü "Fenster" einfach die Kontrollleiste ausblenden (siehe Bild).
 

Anhänge

  • Kontrolleiste.jpg
    Kontrolleiste.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 92
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mimamac
Aah, perfekt. Danke für deine Hilfe. warum ich das nicht ausprobiert habe, ist mir zwar schleierhaft, aber jetzt passt es wieder.
 
Zurück
Oben Unten