Aperture: Bei Anpassung "Farbe" keine Farbe mit Pipette auswählbar

Mimamac

Mimamac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
825
Reaktionspunkte
135
Mahlzeit

Ich füge eine neue Anpassung "Farbe" hinzu und benutze die Pipette um einen Farbton auszuwählen um zum Beispiel Farbsäume zu entfernen.
Aber egal welchen Farbton ich anklicke, es erscheint immer Rot. Ganz kurz flimmert der angeklickte Farbton auf, aber springt dann immer wieder auf Rot.

Kann jemand das Problem nachvollziehen. Version ist 3.3.2
 
O.k. Das neue IPhone ist vorgestellt, da können wir uns doch wieder dem eigentlichen zuwenden.

Freiwillige vor ;)
 
Mittlerweile hab ich Version 3.4.3 und das Problem besteht immer noch. System ist mittlerweile 10.8.2

Gerade mal Aperture gelöscht, neu von DVD installiert und Softwareaktualisierung laufen lassen und trotzdem kann ich einfach keine Farbe mit der Pipette auswählen.

Was kann denn das nur sein?
 
Mittlerweile hab ich Version 3.4.3 und das Problem besteht immer noch. System ist mittlerweile 10.8.2

Gerade mal Aperture gelöscht, neu von DVD installiert und Softwareaktualisierung laufen lassen und trotzdem kann ich einfach keine Farbe mit der Pipette auswählen.

Was kann denn das nur sein?


Frage hier, > http://www.apertureforum.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mimamac
Ich habe mal einen neuen Benutzer angelegt und siehe da, es funktionierte.

Daraufhin hab ich die plist-Datei gelöscht und auch das hat zum Erfolg geführt.
 
Zurück
Oben Unten