Aperture auf mehreren Bildschirmen nutzen?

Diskutiere mit über: Aperture auf mehreren Bildschirmen nutzen? im Bildbearbeitung Forum

  1. goran

    goran Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Hallo zusammen,
    Ich habe seit neustem einen 2. Bildschirm (17") an meinem iMac (20").
    Jetzt möchte ich gerne mit Aperture diesen Platz auch nutzen, nur wie?
    Irgendwie finde ich keine passenden Menüpunkte..

    Danke
     
  2. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    Registriert seit:
    22.08.2004
    View-Secondary Viewer :).
     
  3. goran

    goran Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2004
    Ah ich Depp, klar! Dort stand die ganze Zeit Schreibtisch, aber irgendwie habe ich nicht gerafft, dass damit der Desktop gemeint ist!
    Merci!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aperture auf mehreren Forum Datum
Aperture 3.4.5 auf ML 10.8.5 die Karten unter Orte werden nicht angezeigt Bildbearbeitung 20.07.2015
Aperture Datenbank auf SSD, Originale auslagern auf NAS... Erfahrungen? Bildbearbeitung 24.02.2014
Aperture Libary auf Mini im Netzwerk freigeben ? Bildbearbeitung 15.06.2013
von iPhoto auf Aperture - RAW Entwicklung bzw. Archivierung? Bildbearbeitung 30.05.2013
Aperture auf mehreren Macs + Upgrade Bildbearbeitung 16.12.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche