Aperture auf anderem Mac

Rocky Clark

Rocky Clark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
610
Reaktionspunkte
62
Ich hab auf einem anderen Mac Aperture frisch geladen.
Ich will dass dieses frische Aperture genauso eingestellt ist wie das andere.

Welche Dateien (z.B. Plist) muss ich von wo nach wo kopieren?
 
...rein als Information: Aktuelle Versionen lassen sich zwar auf verschiedenen Rechnern installieren, aber nicht gleichzeitig auf zwei Rechnern nutzen die im selben Netzwerk hängen.

Die Einstellungen sollten eigentlich auch in keiner .plist versteckt sein.

Versuche doch mal was sich unter /Benutzer/Dein Name/Library/Application Support finden lässt
 
...rein als Information: Aktuelle Versionen lassen sich zwar auf verschiedenen Rechnern installieren, aber nicht gleichzeitig auf zwei Rechnern nutzen die im selben Netzwerk hängen.
Hää, das ist doch der einzige wesentliche Vorteil am App Store, dass man beliebig viele Kopien der Apps auf mehreren Macs nutzen kann. Hier läuft Aperture (aus nur einem Account) locker gleichzeitig auf bis zu 4 Macs im gleichen Netzwerk.:confused:
 
Zurück
Oben Unten