Aperture 3 RAW automatisch in JPEG konvertieren und RAWS dann löschen

VASA

VASA

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2007
Beiträge
1.105
Reaktionspunkte
105
Hallo an alle,

ich habe hunderte Raw Bilder die ich in das JPEG Format bringen möchte, um dann die RAW Dateien zu löschen.
Wie stelle ich das am Besten an?

Vielen dank für Eure Hilfe.
 
Warum willst du denn die RAW-Dateien löschen??
 
such mal nach dem App "RawHide" im AppStore...

Es gibt manchmal einfach Momente, da WILL man die RAWs einfach nicht mehr von bestimmten Bildern. Irgendwelche Serien-Knipsereien die ich bearbeitet habe, möchte ich nach ein paar Jahren nicht mehr als RAW. ältere Bilder habe ich ja auch nur noch als JPG, was solls...
 
als jpg exportieren, und die dann wieder importieren... Dann die RAWs löschen...
 
such mal nach dem App "RawHide" im AppStore...

Es gibt manchmal einfach Momente, da WILL man die RAWs einfach nicht mehr von bestimmten Bildern. Irgendwelche Serien-Knipsereien die ich bearbeitet habe, möchte ich nach ein paar Jahren nicht mehr als RAW. ältere Bilder habe ich ja auch nur noch als JPG, was solls...

Klappt wunderbar, vielen Dank.
 
Zurück
Oben Unten