Aperture 3 Bilder per Email versenden verursacht Fehler

I

iCookiemonster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
959
Reaktionspunkte
361
Hi,

habe ein Problem mit Aperture 3 und zwar immer, wenn ich einige Fotos per Mail versenden möchte (ich klicke dazu auf den Mail Button) werden die Fotos für Mail konvertiert und dann klicke ich auf versenden. Danach erstmal lange nichts und er beginnt die Mail zu senden. Dies dauert nach meiner Meinung länger als mit iPhoto aber egal. Nachdem die Mail raus ist und ich Mail beende, bzw. den iMac ausschalte und dann beim nächsten Mal Mail wieder starte beginnt der ganze Spaß. Mail verbraucht auf einmal ca. 250 MB RAM anstatt ca. 50 MB. Er lädt keine Mails mehr vom Server und Mail erstellt einen Ordner namens "Wiederhergestellte Emails (googlemail.com)". Da ist dann meistens die Email drin, die von Aperture erstellt wurde.

Habt ihr ähnliches beobachten können? Ich nutze Googlemail mit IMAP in Mail.

Viele Grüße
Marc
 
Zurück
Oben Unten