Aperture 3.6 - Export nicht vollständig

Quant

Quant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
750
Reaktionspunkte
7
Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas am Verzweifeln: Zur Fotobearbeitung/Archivierung nutze ich gerne (immer noch) Aperture 3.6. Nun ich habe ich einigen Bildern auch einen Vignettierungseffekt hinzugefügt, welcher mir (nach kurzer Ladezeit) in Aperture auch stets immer angezeigt wird.

In den Vorschaubildern ist der Effekt komischerweise nur bei einem Bild zu sehen - bei den anderen immer nur dann wenn ich das Foto öffne. Eine Aktualisierung der Vorschaubilder, Neustart, Neustart des Macs haben bis jetzt noch nichts gebracht.

Mein Problem: Wenn ich exportiere, fehlt der Vignettierungseffekt bei den Bildern.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank,
Thomas
 
Zurück
Oben Unten