Aperture 3.0.1 - RAW-Feinabstimmung, Standard wird nicht beachtet

S

Striatum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen,

in Aperture 3.0.1 habe ich eine Standardeinstellung der RAW-Feinabstimmung hinterlegt und mittels "als Standardeinstellung für diese Kamera sichern" gespeichert. Dennoch wird bei allen importierten Fotos immer die Standardeinstellung "Apple" genommen mit allen Werten auf 1,00 und ich muss diese bei allen Fotos manuell ändern.
Darüber hinaus habe ich auch noch keine schöne Methode gefunden, eine RAW-Voreinstellung bei mehreren Fotos zu übernehmen. Wenn ich mehrere Fotos im Browser auswähle und dann in "Anpassungen" eine RAW-Voreinstellung wähle, wird diese nur beim zuletzt ausgewählten Bild übernommen.

Beste Grüße,
Striatum
 
Hallo Striatum

Hast du das Problem gelöst? Ich habe leider
das gleiche Problem.

Grüße,
Michael
 
Zurück
Oben Unten