Aperture 2 Video-Tutorials Download-Links Rapidshare

M

michlberger

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.06.2008
Beiträge
99
Reaktionspunkte
1
Hallo,
wen`s interessiert, hier die Links von Rapidshare aller Apple-Aperture 2 Video Tutorials.
Kann leider nur einen auf einmal downloaden außer man ist Premium-User.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man könnte sie auch direkt bei Apple runterladen.


Dann hat man keine Probleme mehr mit dem Download und muss sich nicht mit Rapidshare rumärgern. :)

Gruß, eiq
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ruppi!, newkid, Karlimann und eine weitere Person
Man könnte sie auch direkt bei Apple runterladen.


Dann hat man keine Probleme mehr mit dem Download und muss sich nicht mit Rapidshare rumärgern. :)

Gruß, eiq

Wenn du mir jetzt auch noch verrätst, wie du die lädst

Hab's grad eben mal mit dem Plug-In "Fast Video Download" von Firefox pobiert, fuktioniert nicht.
Für Safari kennt ich kein Plug-In zum Live-Download.
Also, verrat uns bitte dein Geheimniss.
 
Lieber michlberger,

ich glaub du lädst zuviel rapidshare und "sonstiges" runter dass du die einfachsten Dinge im http nicht mehr siehst. Nur noch solche Dienste Seiten und tolle PlugIns + Co.

Erinnert mich an die Leute, welche anstatt in der Browser Url die Addresse eingeben, diese in die Google Suche tippen um dann auf googles Seiten den ersten Link anklicken.

Also, dann verate ich dir das Geheimnis wie man dies auch ohne "Fast Video Download" machen kann. Aber pssst, Suchtgefahr.
Wie wäre es z.b. wenn du auf dieser Seite die dir gerade der Browser anzeigt über einen von eig Links fährst und einfach mal "rechte Maustaste" o.ä. klickst und dann "Ziel speichern unter". Hierfür muss man sich nirgends registrieren, oder mit PayPal Geld überweisen, auch keine Zahlen/Buchstaben erkennen um sie in ein Feld einzutragen. Ah herlich wenn man die Geheimnisse des https und des Standard-Nackten-Ohne-Plugins-Browser kennt.
 
Lieber michlberger,

ich glaub du lädst zuviel rapidshare und "sonstiges" runter dass du die einfachsten Dinge im http nicht mehr siehst. Nur noch solche Dienste Seiten und tolle PlugIns + Co.

Erinnert mich an die Leute, welche anstatt in der Browser Url die Addresse eingeben, diese in die Google Suche tippen um dann auf googles Seiten den ersten Link anklicken.

Du bist ja ein ganz ein Schlauer und ziemlich hochnäsig obendrein!
Mit "Ziel speichern unter.." funktioniert das bei mir halt nich und bei vielen anderen auch nicht. Warum auch immer.
Deshalb die Möglichkeit über Rapidshare, langsam aber es funktioniert.
Übrigens, hab sonst mit Rapidshare oder sonst. Dienste nichts am Hut.
Also, behalt deine Urteile über andere für dich.
 
Warum überhaupt herunterladen. Ansehen, lernen, probieren und gut ist es ;)
 
Mit "Ziel speichern unter.." funktioniert das bei mir halt nich und bei vielen anderen auch nicht. Warum auch immer.
Die Links in meinem Beitrag funktionieren bei dir nicht?

Sollten sie aber eigentlich, da ich nur aus dem Quelltext der Tutorialseite bei Apple den Link zu dem Videoverzeichnis und von deinen Links die eigentlichen Dateinamen genommen habe. Bei mir hat es geklappt - daher habe ich testweise mal eben 850MB Videos runtergeladen... :eek:

Warum überhaupt herunterladen. Ansehen, lernen, probieren und gut ist es ;)
Eigentlich schon, aber ich dachte mir, für die iPod-Nutzer da draußen könnte es als quasi-"Podcast" ganz praktisch sein. Hoffentlich geht das überhaupt, ich hab keinen iPod und kann es daher nicht ausprobieren.

Gruß, eiq
 
Die Links in meinem Beitrag funktionieren bei dir nicht?

Sollten sie aber eigentlich, da ich nur aus dem Quelltext der Tutorialseite bei Apple den Link zu dem Videoverzeichnis und von deinen Links die eigentlichen Dateinamen genommen habe. Bei mir hat es geklappt - daher habe ich testweise mal eben 850MB Videos runtergeladen... :eek:


Eigentlich schon, aber ich dachte mir, für die iPod-Nutzer da draußen könnte es als quasi-"Podcast" ganz praktisch sein. Hoffentlich geht das überhaupt, ich hab keinen iPod und kann es daher nicht ausprobieren.

Gruß, eiq


Hat nichts mit deinen Links zu tun, funktioniert bei mir allgemein nicht, versuch dem Phänomen schon seit Monaten auf die Schliche zu kommen. Aber dieses Problem haben, laut anderer Foren die auch die Videos wollten, auch. Deshalb meine Links.
Habs mir auch deswegen runtergeladen, weil es mit meinem DSL 1000 doch ziemlich nervt, immer den Puffer abzuwarten.

Gruß
michlberger
 
Hi michlberger

das dies nicht geht, ist schon merkwürdig. Wusste gar nicht, das es bei FF auch solche Probleme geben kann.

Also weder FF noch Safari ( da heisst es übrigens "Verknüpfte Datei laden unter..." ) lässt dies zu? Was du versuche kannst:

lösche FF von der Platte, auch den Profilordner, einfach alles. oder optional, sichere alles weg. Dann lad FF nochmal neu runter und versuchs nochmal ( ohne FF Extensions, einfach nackt ). Kannst vielleicht auch FF in einem neuen User-Verzeichnis installieren und dort versuchen.
Ich vermute deine FF Installation spinnt ( muss sie ja, da es dir den DL nicht ermöglicht ). Kann daran liegen, das eine Extension ( plugin ) oder Einstellung ( bei den Programmoptinen ) bei dir irgendwas "zerschossen" hat.

wart mal, hab kurz gegoogelt und folgendes gefunden


Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten