Aperture 1.5

Peacekeeper schrieb:
Die RAW Unterstützung ist in OS X nicht in Aperture direkt eingebaut soweit ich weiß.
Mit der Perfomance bin ich schon recht zufrieden.

Was mich freut ist, dass man auf die Fotos jetzt auch aus Keynote zugreifen kann :).

Edit: Es gibt jetzt auch iPod intgeration, ist aber Schwachsinn meiner Meinung nach.

Edit2: Es erscheint diese Woche, mit deutscher Lokalisierung.
Update ist für Besitzer der Vorversionen kostenlos! :)

heisst das, dass ich auch kostenlos auf deutsch umstellen kann?
 
manuel1000 schrieb:
heisst das, dass ich auch kostenlos auf deutsch umstellen kann?

So wie ich das alles verstehe, ja.
 
wie könnte ich denn günstig an aperature rankommen.

hab ma was von 99 euro gehört.
nur wo ?
 
schluckwasser schrieb:
wie könnte ich denn günstig an aperature rankommen.

hab ma was von 99 euro gehört.
nur wo ?

Nein es kostet 299€.
Billiger bei Cancom oder Cyberport.
noch billiger hab ich es nicht gesehen.
 
also die integration zu ilife ist weniger wichtig, mehr bin ich auf die aperture perfomance gespannt
 
Aperture kostet ca. 199 Euro im Edu-Store.

Gruß, eiq
 
eiq schrieb:
Aperture kostet ca. 199 Euro im Edu-Store.

Gruß, eiq


genau soviel habe ich bezahlt und ich finde das der preis mehr als berechtigt ist :) diese vorgehensweise, das man es kostenlos auf 1.5 updaten kann ist mehr als super wie ich finde
 
Ich konnte mich soeben dazu durchringen, doch endlich Aperture zu bestellen. Ob ich jetzt 100 Euro für CaptureOne ausgebe, oder gleich 200 Euro für ein Programm, mit dem ich meine Bilder auch wieder finde.... ;)

Ich hoffe, man kann die neue Version auch wirklich auf Englisch umstellen. Irgendwie sind die Lokalisierungen nur selten zu 100% brauchbar.

Gruß, eiq
 
Ich benutze als Backup DSLR Canons EOS 400D wird die schon unterstützt. Arbeiten ansonsten mit D20/D30???
Danke für einen Tipp. Lese die Daten aber über Card-Reader ein. Also das Canon Raw-Format - auch bei der EOS 400. Müsste Aperture doch können oder?
 
Ist die "offene" Dateistruktur jetzt das gleiche wie bei iPhoto '06 oder noch "offener" - also quasi ein Bildbrowser für die Festplatte?
 
DavisM schrieb:
Ich benutze als Backup DSLR Canons EOS 400D wird die schon unterstützt. Arbeiten ansonsten mit D20/D30???
Danke für einen Tipp. Lese die Daten aber über Card-Reader ein. Also das Canon Raw-Format - auch bei der EOS 400. Müsste Aperture doch können oder?

Das Canon RAW-Format wird komplett unterstützt, es hat sich soweit ich weiß nichts geändert bei der 400D.
 
Als Schweizer Schüler / Student bekommt man Aperture für 199 CHF (=ca. 126 Euro).

Hier: http://ssd.ehtz.ch

Léo
 
In den USA ist es sogar noch günstiger ($149).
 
schluckwasser schrieb:
arbeitet ihr beruflich damit ?

Ja.

Wenn du nicht bereit bist das Geld auszugeben brauchst du das Programm auch nicht. Aperture gehört 100%ig zu den Programmen, die ihr Geld WErt sind :).

Ich bin zwar Schüler, aber habe es nichtmal mit EDU-Rabatt gekauft, weil ich auch was damit verdiene.
 
Chicago Whistle schrieb:
Blendenöffnung? Naja. Oder eher Öffnungsverhältnis. Ich fürchte, das Programm wird immer englisch bleiben müssen.
Mensch "Blende"!!!! Wechsel mal deinen Namen auf Deutsch, sonst käme man in Versuchung zu denken du könntest Englisch.:D
 
Tentoxa schrieb:

Ok, Du hast mich überzeugt, werde in Zukunft Öffnungsverhältnis sagen.

Die Apple Seite füllt sich ja immer weiter, vielleicht läßt sich dann Ende der Woche hier herausfinden, welche Kameras unterstützt werden.

Sinar hat übrigens auch eine neue Software in der Richtung für die Photokina angekündigt, Sinar eXposure 6.0 unterstützt dann auch DNG aber wohl nur die Dateien von den Sinarbacks. Aber DNG.

Am Nichtvorhandensein einer Aperture Testversion hat sich wohl nichts geändert?
 
Zurück
Oben Unten