Aperture 1.5.1 + Demo

Ist es schneller, wie's in MTN steht?
 
Ich habe mir nun auch die Demo installiert. Bei meinem ersten Versuch habe ich anschließend das Update auf 1.5.1 durchgeführt. Leider war anschließend der Key ungültig. Ich mußte alles deinstallieren und wieder installieren. Hat jemand erfolgreich die Demo Version auf 1.5.1 upgedatet ?

Gruß palmer
 
Moment, ist die Demo-Version noch 1.5? :eek:
 
Also bei mir ist Aperture mit Version 1.5.1 etwas flotter geworden.
Bei kräftig bearbeiteten Bildern ist die Lupe auf dem MacBook allerdings immernoch relativ unbrauchbar. Bei (nahezu) unbearbeiteten Bildern ist sie absolut flüssig.
Schön finde ich, daß jetzt auch in der deutschen Version alle Keyboard-Shortcuts funktionieren.

Insgesamt etwas nutzbarer, aber auf dem MacBook merkt man natürlich nach wie vor, daß die Grafikkarte fehlt. ;)
Was aber nicht heißt, daß das Programm unbenutzbar ist, man sollte nur nicht unter Zeitdruck stehen.

Gruß, eiq
 
bei mir sagt er die serial die ich gestern von Apple bekommen habe sei falsch :(

Was denn da los?

EDIT: Seltsam habe es einfach beendet und nochmal installiert. Jetzt gehts ... obwohl ich mit Apfel-V eingefügt hae ... hmm naja egal dann werde ich es mal testen
 
Viel wichtiger an dem Update ist die "Beigabe" der deutschen Handbücher :freu:
 
bei mir sagt er die serial die ich gestern von Apple bekommen habe sei falsch :(

Was denn da los?

EDIT: Seltsam habe es einfach beendet und nochmal installiert. Jetzt gehts ... obwohl ich mit Apfel-V eingefügt hae ... hmm naja egal dann werde ich es mal testen

Hallo,

bei mir das gleiche Ergebnis, angeblich ist die Seriennummer falsch. Auch beim erneuten Installationsversuch geht es nicht. Wer kann mir helfen ?

Gruß
Principia
 
Ich hatte das Problem, nach dem ich über die Software-Aktualisierung Aperture 1.5.1 installiert hatte. Danach war mein Key ungültig. Erst als ich zurück auf 1.5 gegangen bin, war der Key wieder gültig. Hast Du eventuell auch das Update aufgespielt ?

Gruß palmer
 
Ich hatte das Problem, nach dem ich über die Software-Aktualisierung Aperture 1.5.1 installiert hatte. Danach war mein Key ungültig. Erst als ich zurück auf 1.5 gegangen bin, war der Key wieder gültig. Hast Du eventuell auch das Update aufgespielt ?

Gruß palmer


Danke für die Antwort. Habe nur die Demoversion geladen, also kein Update.

Gruß
Principia
 
Key ist auch bei mir ungültig(auch nur Demo geladen)
 
bei mir das gleiche problem... software (demo) geladen, email von apple mit dem code bekommen und dann...

Sie eingegebene Seriennummer ist ungültig.

software (demo) sollte die 1.5 version sein... *kotz*
 
.....1.5.1 Update von website heruntergeladen und von hand eingespielt. Kein Problem mit Aperture.
 
An die Leute, denen Apple die falsche Seriennummer hat zukommen lassen. Bei mir war dies auch der Fall. Habe heute nochmal eine Seirennummer für die Demo angefordert. Damit hat die Installation dann auch funktioniert.

Gruß
Principia
 
die demoversion darf man nicht auf 1.5.1 updaten!
steht auch auf der demoseite von apple!

bitte genau lesen!

Wichtiger Hinweis

Wenn Sie die kostenlose Aperture Testversion laden, beachten Sie bitte, dass die Software nicht auf Aperture 1.5.1 aktualisiert werden kann. Die Aperture 1.5.1 Aktualisierung kann NUR zum Aktualisieren lizenzierter Aperture Kopien verwendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die Seriennummer schon das dritte Mal angefordert. Jeweils mit anderen Namen und Emailadressen. Die Seriennummer ist immer die gleiche. Nur leider funktioniert sie nicht.
Sollte man hier mal die Seriennummer posten?

MacMan
 
TheMacManTwo schrieb:
Sollte man hier mal die Seriennummer posten?
Wenn Du die rechtlichen Konsequenzen von Apple nicht scheust, mach das. Legal ist es sicherlich nicht...:rolleyes:
 
Genau das habe ich mir auch gedacht ...
Nur irgendwie kommt man an die Apple-Leute nicht heran – oder hat jemand die Emailadresse vom Support? Auf den Apple-Seite sucht man sich ja einen Wolf.
 
Wenn die Seriennummer nur für 1.5-Demo ist, sollte das zum testen auch reichen. Es muss nicht das jüngste Update sein, um zu erkennen, ob die Software den gewünschten Bedarf deckt.

Die Vorgehensweise von Apple kann ich in dem Punkt voll und ganz nachvollziehen und verstehen...

Somit wirst Du wohl auf taube Ohren stoßen, befürchte ich...
 
Es wäre halt nur sehr schön, wenn ich die 132 MB Demo auch benutzen könnte.
 
Kannst Du doch auch, solange Du das Update nicht instaliersst, sollte das kein Problem sein, lese ich hier zumindest :D
 
Zurück
Oben Unten