Aperture 1.1.1

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Rocco69, 05.05.2006.

  1. Rocco69

    Rocco69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.10.2004
    Neues update über Software aktualisierung ist online!
    Mal schauen was es bingt
     
  2. tiescher

    tiescher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Nicht viel, erweiterter iPhoto-Import (einzelne Bilder und nicht immer nur Alben), Fehler weg bei der White-Balance und unterdrücken der Monitor-Warnung. Das wars schon...

    Grüße Tiescher
     
  3. Rocco69

    Rocco69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    22.10.2004
    im Aperture Forum hatte schon jemand gepostet das es noch weitere Qverbesseringen in Sachen RAW Qualität dabei gewesen sind...
    Naja ich warte noch auf den aktualisierten Vergleich zwischen Capture 1 und der 1.1.1er Version :rolleyes:
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Die Raw Qualität ist schon zu 1.1 besser geworden, deutlich sichtbar, aber 1.1.1 ist jetzt ja sauschnell. Außerdem braucht es viel weniger Ram als die Vorversionen.
    Hab es eben kurz angetestet, das ist ja richtig schick :).
     
  5. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Geht mittlerweile der RAW Import von der Olympus E330 ??
     
  6. Peacekeeper

    Peacekeeper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    231
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Wie ich schonmal erklärte: Der Raw-Support ist Systemabhängig, kommt mit den Systemupdates, nicht mit den Aperture-Updates, zumindest in den vorherigen Versionen.

    Die Kompatiblitätsliste ist aber auch nicht aktuell. Du kannst mir ja ein Raw mailen und ich gucke ob es geht.
    Bei Interesse kannst du mir ja eine PN schreiben, wegen der E-Mail Adresse.
     
Die Seite wird geladen...