Aperture 1.1.1

R

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
77
Neues update über Software aktualisierung ist online!
Mal schauen was es bingt
 
Nicht viel, erweiterter iPhoto-Import (einzelne Bilder und nicht immer nur Alben), Fehler weg bei der White-Balance und unterdrücken der Monitor-Warnung. Das wars schon...

Grüße Tiescher
 
im Aperture Forum hatte schon jemand gepostet das es noch weitere Qverbesseringen in Sachen RAW Qualität dabei gewesen sind...
Naja ich warte noch auf den aktualisierten Vergleich zwischen Capture 1 und der 1.1.1er Version :rolleyes:
 
Die Raw Qualität ist schon zu 1.1 besser geworden, deutlich sichtbar, aber 1.1.1 ist jetzt ja sauschnell. Außerdem braucht es viel weniger Ram als die Vorversionen.
Hab es eben kurz angetestet, das ist ja richtig schick :).
 
Geht mittlerweile der RAW Import von der Olympus E330 ??
 
Artaxx schrieb:
Geht mittlerweile der RAW Import von der Olympus E330 ??

Wie ich schonmal erklärte: Der Raw-Support ist Systemabhängig, kommt mit den Systemupdates, nicht mit den Aperture-Updates, zumindest in den vorherigen Versionen.

Die Kompatiblitätsliste ist aber auch nicht aktuell. Du kannst mir ja ein Raw mailen und ich gucke ob es geht.
Bei Interesse kannst du mir ja eine PN schreiben, wegen der E-Mail Adresse.
 
Zurück
Oben Unten