APE-Lampe spinnt!

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo,

ich schließe ab und zu meine Airport-Express an die Stereoanlage...ohne Netzwerk. Bis vor kurzem hat sich nach dem Aufbau der Verbindung die Lampe auf grün geschaltetet...ohne angeschlossenes Netzwerkkabel.

Jetzt blinkt das Gerät permanent gelb...die Verbindung per Airtunes ist ok.....was kann ich ändern, um das nervige gelbe Blinken in ein grünes Leuchten zu verwandeln?

Gruß macuser30
 
Hallo

Die grüne Lampe signalisiert eigentlich das die AE Verbindung zum Modem hat.
Wenn sie nicht grün ist ist die Verbindung unterbrochen.
 
Das kann doch nicht normal sein, dass dann permanent die gelbe Lampe Alarm blinkt, wenn man sie an die stero-anlage anschließt?
 
Solange sie Verbindung zum Modem hat sollte sie nicht blinken ansonsten ist es leider normal :)
 
Hallo,

ich habe erst mal sämtliche Netzwerkaktivität ausgeschaltet unter Airport-Dienstprogramme...jetzt leuchtet sie grün...hat eine Weile gedauert es zu finden.

Viele Grüße macuser30
 
Mach am besten ein neues Profil, bei dem der Ethernet Port deaktiviert ist. Dann kannst Du, wenn Du die APE ohne Modem/Netzwerk nur mit Airtunes betreiben willst einfach mit dem Airport Admin Dienstprogramm das Profil wechseln und gut...
 
Zurück
Oben Unten