*.ape CD brennen

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hallo,

ich habe grad von einem Freund eine AudioCD bekommen, auf der 2 Daten sind: eine *.cue und eine *.ape.

wie kann ich das so Brennen, das daraus eine Audiocd wird?

drutil burn datei.cue hab ich schon Probiert, da bekomm ich

Code:
MB:~ hannes$ drutil burn /Users/....   ..../CD1.cue 
Burning Image to Disc: /Users/....   ..../CD1.cue

Preparing...
Burn failed: There was an error producing data for the burn.

ideen?

Hannes
 
ape ist monkeyaudio...
es gibt glaub ich einige threads dazu hier...
 
naja, soo super gelöst ist des aber immernochnicht: jetzt hab ich eine riesengroße mp3 datei, mit allen titeln drin. (und nicht benannt, geschnitten etc.)

wie kann ich das jetzt schneiden, benennen und wieder brennen?

PS.: könnte ich mit toast die dateien eigendlich einfach so brennen um eine Audiocd zu machen? (ich bin immernoch start am überlegen, ob ich mir toast kaufen sollte, aber das wär ja mal ein anstoß...)

Hannes
 
naja, soo super gelöst ist des aber immernochnicht: jetzt hab ich eine riesengroße mp3 datei, mit allen titeln drin. (und nicht benannt, geschnitten etc.)

wie kann ich das jetzt schneiden, benennen und wieder brennen?

auch hier könnte die suche helfen zum thema cue und mp3 ;)

PS.: könnte ich mit toast die dateien eigendlich einfach so brennen um eine Audiocd zu machen? (ich bin immernoch start am überlegen, ob ich mir toast kaufen sollte, aber das wär ja mal ein anstoß...)

einfach so kommt da auch nichts vernünftiges raus ;)
toast würde dir auch nur die große datei ohne die cue infos brennen, also ohne tracks, titel usw...
 
hmm, aber es muss dich irgendeine Möglichkeit geben, einfach diese combi cue und ape zu brennen?
wenn nicht unter Mac, dann vielleicht unter windoof oder linux?

Hannes
 
Zurück
Oben Unten