apache unter osx ?

malik schrieb:
Hi!

Mach es dir nicht unnötig kompliziert!

Geh mal unter www.mamp.de! Downloade das neuste Paket und dann hast du direkt Apache 2.0, die aktuellste Version von PHP 4 und MySQL 4. Einfach nur installieren fertig.

Viel Spaß und Erfolg Gruß

Wieso kompliziert? Er hatte weder nach MySQL, noch nach Apache2 verlangt. Die Vorteile von Apache2 wurden hier ohnehin schon diskutiert, deshalb reit ich da mal nicht drauf rum ;)
Und das runterladen vom kompletten MAMP-Paket dauert auch seine Zeit. Die ist besser investiert, wenn man dabei noch ein paar Konsolenkentnisse bekommt. Schaden kann das bestimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maceis:

Danke, daß nenn ich nen guten Hinweis!
 
Suchen!

Wie wärs eifach mal im Forum nach der Anleitung zu suchen? Da gibts mindestens 5!

Aber macht ja nichts hab durch den Beitrag wieder was dazugelernt!
 
Noch ein Hinweis:
apachectl ist ein allgemein sehr nützliches Shellskript zum Umgang mit dem Apachen.
man apachectl
öffnet die Man-Page, die imho sehr gut erklärt, was man damit alles machen kann.
 
Zurück
Oben Unten