Apache Icons...

lol: heute tuts auf einmal, obwohl ich den Code an genau der gleichen Stelle eingefügt hab... aber ich glaub es lag an den Zugriffsrechten auf die Datei, da auch nach dem entfernen es gestern noch immer nicht ging (musste Datei mit Backup überschreiben)
 
Macgeneral, hast du dir eigentlich schonmal Gedanken über die Rechtmässigkeit der Weiterverbreitung gemacht? Ich mein, die Icons sind ja nicht selbergemacht....
 
ne, aber ich denke, dass das kaum jemanden stören dürfte... ich verlange ja kein Geld dafür und wer Dokumente eines Programms hat, müsste auch das Programm haben und man sollte annehmen, dass die Unternehmen nix dagegen haben, dass die Leute auf ihrem Apache Server diese Icons verwenden (ist ja nix geändert, nur verkleinert)... in gewisser Weise ist es ja auch Werbung für diese Leute :D

Wenn mich jemand deswegen anschreiben sollte, dann muss ich das wohl auf meine kleine Schwester schieben ;)
 
Zurück
Oben Unten