AP Express (WDS) will nach Firmwareupdate nicht mehr

Diskutiere mit über: AP Express (WDS) will nach Firmwareupdate nicht mehr im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Premox

    Premox Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.03.2005
    Hallo!

    Ich habe heut morgen die Firmware meines AP Express (6.2) und AP Extreme (5.6) aktualisiert. Der AP Express ist als WDS zum Erweitern der Reichweite konfiguriert. Nach dem Update ging aber gar nichts mehr. Beide APs wollten nicht mehr verbinden.
    Hab dann die Firmware wieder runteraktualisiert, auf 5.4 beim Extreme und auf 6.1.1 beim Express. Der Extreme läuft einwandfrei, aber der Express will nicht. Ich hab ihn resettet und wieder als WDS konfiguriert. Er leuchtet grün, aber sobald ich keine Verbindung mehr zum Extreme hab, und der Express eigentlich das Netz erweitern sollte, komm ich nicht mehr ins Internet. Ich hab schon einen Factory Reset gemacht, ohne Erfolg. Ich hab jede verfügbare Firmware installiert, bis auf die 6.0, bei der das AirPort Admin. Dienstprogramm sagt, es könne die Firmware nicht aktualisieren.

    Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Ich bin am verzweifeln.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Express (WDS) will Forum Datum
Airport Express in Reihe: Repeater vs. WDS Internet- und Netzwerk-Hardware 27.10.2013
Airport Express und WDS Optionen Internet- und Netzwerk-Hardware 26.12.2011
AirPort Extreme vs. AirPort Express - WDS/Repeater? Internet- und Netzwerk-Hardware 27.05.2011
Airport Extrem und Express erweitern sich nicht richtig Internet- und Netzwerk-Hardware 23.07.2010
WDS-Netzwerk mit Airport Extreme & 2 Express – aber wie? Internet- und Netzwerk-Hardware 27.03.2010

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche