AP Express über Router

Manni2004

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
AP Express über Router läuft nicht richtig

Hallo habe folgendes Problem, bis jetzt habe ich mein IBook an meinen Router ( Drytek ) angeschlossen alles supper ! nun habe ich das kabel aus dem iBook raus und in die Airport station rein soweit so gut! bekomme auch ne Internet verbindung!( Assistenten zum einrichten der Airport station verwendet) aber er stellt nicht jede seite da mal geht es mal nicht :-( kann mir da jemand weiter helfen muß ich evt. noch was zusätzlich mit dem Airport Dienstprogram vorgeben? als Prov. habe ich Arcor ! wie gesagt alles zurückgesteckt und schon geht alles wieder normal !! Ach ja Musik rüberschicken zur stadtion geht ia !!
MFG
Manni
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an, dass du die IP-Adressen über DHCP vergeben lässt. Verwende mal statische IPs...
 
Ja das ist richtig , habe aber auch schon mit fester vorgabe der Ip versucht hat aber auch nichts gebracht ! weiß ja nicht habe ein ähnliches problem gehabt als ich mal mit Linux ein paar versuche gemacht habe, da war die verbindung extem langsam erst als ich da unter "Namensserver" oder so ne eintragung bezüglich Arcor Prv. gemacht hatte lief alles ! kann das sein das dieses jetzt auch irgendwo eingetagen werden muß ?
 
Zurück
Oben Unten