Aon in Österreich, komme nicht ins Netz!

Moin, moin!
Der Wahnsinn, bin drin! MrFX vielen Dank. Musste aber nicht nur die DNS-Server eintragen, sondern das Ganze auf "manuell" stellen, eine IP auswählen, die nicht mit dem PC in die Quere kommt und die IP des Routers eintragen. Jetzt sind gut und gerne 5 Tage ins Land gegangen, bis ich hier in der Steiermark auf wireless online gekommen bin, phuhh!!
Danke euch allen!
LG
 
moranibus schrieb:
Jetzt sind gut und gerne 5 Tage ins Land gegangen, bis ich hier in der Steiermark auf wireless online gekommen bin, phuhh!!
Da war aber nicht die Steiermark schuld, dass es so lang gedauert hat... :p

MfG, juniorclub.
 
naja...es gibt bei AON sogar mac-experten die sich hier im forum rumtreiben.
prinzipiell ist so daß router von aon nicht suppportet werden, weil es ja eine "externe" hardware ist und die mitarbeiter ja nicht auf allen geräten geschult werden können.
aaaaber ein paar experten haben eine eigene hotline ins leben gerufen wo router-einstellungen usw supportet werden.
da das ganze ein ziemlicher aufwand war ist es halt nicht möglich gewesen das "gratis" anzubieten...deshalb gibts jetzt für solche fälle die routerhotline unter 0900-440 170 (1.56€/min.)
 
juniorclub schrieb:
Da war aber nicht die Steiermark schuld, dass es so lang gedauert hat... :p
:hehehe: Natürlich nicht! Aber das Konfigurations Set-Up mit aon ist schon eher strange, das muss ich schon sagen...:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten