Aol

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von r.tosh, 08.04.2003.

  1. r.tosh

    r.tosh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.03.2003
    also, irgendwie hab ich echt fragen...
    da war doch jemand aus meinem bekanntenkreis, und der hat gesagt bei AOL kannst du mit einem Analoganschluss gleichzeitig! telefonieren und surfen!
    ...hab ich mir angeschaut, es steht auch wirklich da, aber glauben kann ich das nicht ...
    ich dachte immer ISDN ist das nonplusultra für zwei leitungen??
    hääähh??:confused:
     
  2. ednong

    ednong MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2003
    AOL - genauer

    Hallo,

    tja tosh, wahrscheinlich hast du nicht genau genug geschaut …

    Technisch ist es unmöglich, Telefon und Internet gleichzeitig über die gleiche Leitung zu betreiben, wenn es nicht Internet-Telefonie ist.

    Das was du meinst, ist wahrscheinlich die Kombination von DSL und Telefon. Und DSL gibt es auch für den Analog-Anschluß (sic!). Ist nur nicht ganz so bekannt, da die Telekom das gerne unter den Teppich kehrt.

    Damit klappt natürlich Internet und Telefonie gleichzeitig. Nur würd ich AOL nicht als Internet bezeichnen. Aber das wäre ein anderer Thread …

    Alles klar?
    :D

    gruss
    ed
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aol
  1. susy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    613
    susy
    06.09.2010
  2. ttberni
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.779
    sir mac 23
    13.02.2010
  3. Davpino
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    544
    Davpino
    03.02.2010
  4. kennyy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    287
    kennyy
    11.01.2009
  5. Ngrue
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    509
    Ngrue
    27.08.2008