AOL Zugangssoftware für Mac

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Atomicdog, 16.02.2006.

  1. Atomicdog

    Atomicdog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2004
    Hallo,

    suche vergebens die AOL Zugangssoftware für mac zum downloaden. Selbst auf AOL.de konnte ich nix finden. Kann mir jemand nen link posten?

    Danke!
     
  2. Jools

    Jools MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    27.11.2005
    defekter Link entfernt
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    auf den AOL-Software CDs die in Zeitschriften sind oder so, ist auch immer eine Mac Version dabei. Habe selbst AOL, benutze die Software aber nie, da sie grottenschlecht ist. Für Internet benutz ich Safari und für E-Mails Mail.
     
  4. Atomicdog

    Atomicdog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2004
    Danke!
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    21.03.2005
    ftp://ftp.aol.de/pub/MacOS/AOL_OSX/AOL_OSX.sit
     
  6. Atomicdog

    Atomicdog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2004
    Habe sie mir runtergeladen, aber ich kann sie nicht installieren. Kommt immer die Fehlermeldung, dass er keinen Ordner anlegen kann. Fehler: Zugang verweigert. Was könnte das sein? und was kann ich dagegen machen?

    Brauche leider die Software momentan. :(
     
  7. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    Registriert seit:
    21.03.2005
    Du bist kein Admin.
     
  8. Atomicdog

    Atomicdog Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    19.11.2004
    Hat geklappt. Danke!
     
  9. garwulf

    garwulf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    13.02.2005
    Wundere dich aber nicht, wenn die Funktionalität plötzlich weg ist. Ich hatte auch die Software installiert, konnte aber den AOL Browser z.B. niemals nutzen. Der wollte einfach nicht. Beim Zugang meiner Freundin auf dem selben ibook hat es funktioniert. Die Software ist äußerst schlecht und sehr instabil. Versuche so schnell wie möglich davon wegzukommen. Du wirst mit der Software nicht glücklich. Ich verwende Safari, Firefox und für eMail Thunderbird.
     
  10. wilmafeuerstein

    wilmafeuerstein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    15.10.2005
    So ist es. Lass die Finger von der AOL Software. Bin auch bei AOL aber nutze nur meinen DSL Zugang. Safari, Firefox, alles schneller als die Software. Nur wenn ich mal Einstellungen ändern muss gehe ich über die Software rein. Mein Problem bis jetzt, ich kann zwar meine EMails über Mail empfangen aber nicht senden.
    Gruß wilmafeuerstein :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen