AOL / WLAN / Airport Fragen

T

Tombo601

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich besitze einen Prestige 650HW Router und habe jetzt rausgefunden das mein Router mit Airport funktioniert, da er 802.11b kompitabel ist, wenn er das ist müsste das doch eigentlich gehen - oder?

Mich würde jetzt noch interessieren, wie das mit AOL DSL aussieht. Habe hier schon einiges gelesen.
Gibt es da Probleme mit der Software (will mich wie gesagt über WLAN und Router einloggen)?

WÄre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte, da ich das bevor ich mir ein Ibook kaufe, geklärt haben möchte!

MfG Tombo601
 
Findest Du Crosspostings gut ließ mal deinen alten Thread da ist die Atwort! oder befrage GOOGLE Mr. Aol ;-)
 
In diesem Fall muss ich Schumacher2000 zustimmen. In Deinem alten Thread findest Du alle Antworten.
 
Zurück
Oben Unten