AOL unter OSX

M

Macxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2003
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hi, habe auf meinem PB AOL für OSX installiert, die englische Version. Gehe über meinen Airport online...alles ohne Probleme. Wenn ich direkt in AOL bin, kann ich nur keine internen Messages mit anderen Usern mehr austauschen, Messagefenster öffnet sich nicht und auch nicht mehr mit dem AOL eigenen Browser surfen, es erscheint nur ein Stern in Browser ???? Dachte erst es liegt an der englischen Version und habe daher mal zu Testzwecken die Deutsche auf meinem IMac installiert...und siehe da, das gleiche Phänomen.... Ich habe keinerlei Sperren oder vieleicht Kindersicherungen drin, habe auch mit IChat keine Probleme.... ich brauche das leider beruflich und AOL schafft es ernsthaft MAC-User mit einer 0190íger Nummer abzuzocken....
Vieleicht hat jemand von Euch die Lösung.... Danke!
 
Und iChat kannst du beruflich nicht verwenden?

Gruss
Kalle

P.S. Vielleicht findest du was im Apple Discussion Board...
 
ne leider nicht, ich bracuhe ein bestimmtes forum und ich kann icht gleichzeitig in aol online sein und mit ichat eingeloggt...etwas verzwickt...
 
Ach so... such doch mal dort, vielleicht findest du was...

Gruss
Kalle

P.S. Glaube eher, daß es ein temporäres Problem von AOL is oder hat's noch nie funktioniert?
 
oki....ich werde mal schauen... vieleicht kann ich was finden... danke ! :)
 
aol

Wenn Du bei den Einstellungen in der AOL Software unter "Profi Einstellungen" "TCP/IP" anklickst, funktioniert der AOL Browser.
Allerdings nur der. Nach der Möglichkeit, über diese Schiene mein Firfox oder Safari zum laufen zu kriegen, verzweifle ich nach wie vor...

Viele Grüße, Thorsten
 
hi... hat funktioniert, danke...so bin ich doch schon mal einen schritt weiter... sollte ich ne möglichkeit safari zum laufen zu bringen, stelle ich es hier rein... danke und gruss jens
 
Vielleicht bringt euch dieses weiter??

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten